Die FDP - der politische Motor

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit lade ich Sie herzlich zu unserer Veranstaltung am 19. März 2022 von 12 bis 15 Uhr in das Reinbeker Schloss ein.

Unter dem Motto „Die FDP – der politische Motor“ wird die Vizepräsidentin des europäischen Parlaments, Nicola Beer Einblicke in die tägliche parlamentarische Arbeit geben. Auch die besonderen Herausforderungen in der aktuellen Lage zur Ukraine werden ein Thema sein.

Der FDP- Spitzenkandidat zur Landtagswahl 2022 und Direktkandidat für den Wahlkreis Stormarn – Mitte, Dr. Bernd Buchholz, wird in pointierter Form einen Ausblick auf die zukünftigen Aufgaben für das Land Schleswig-Holstein geben. Unter dem Slogan „Was das Land jetzt braucht“ wird er geprägt von seinen Erfahrungen als Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr, Technologie und Tourismus, aber auch aus der Perspektive der Regierungsverantwortung die zukünftigen Aufgaben herausarbeiten. Zu beiden Impulsvorträgen ist eine Diskussion mit dem Publikum vorgesehen.

Die Veranstaltung bietet aber auch die Gelegenheit die weiteren Stormarner FDP-Direktkandidaten Anita Klahn, Stormarn-Nord, und Volker Dahms, Stormarn-Süd, kennenzulernen.

Nach den Vorträgen besteht die Gelegenheit bei einem kleinen Imbiss mit den Kandidaten und den Reinbeker Kommunalpolitikern in das Gespräch zu kommen.

Da nicht nur ausreichend Sitzplätze bereitgestellt, sondern auch die Gastronomie angemessen geplant werden kann, bitten die Freien Demokraten um eine Anmeldung unter klahn@fdp-stormarn.de oder 0171-3500852. Sie können aber auch spontan kommen. Es gelten die aktuellen Hygieneregeln.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Auf Wunsch können wir vor der Veranstaltung einen gesonderten Gesprächstermin mit Frau Beer arrangieren.

Anita Klahn

Anita Klahn, MdL