Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Interessierte,

herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Liberalen im Kreis Stormarn. Hier finden Sie alles Lesens- und Wissenswerte über die Arbeit des FDP Kreisverbandes, der einzelnen Ortsverbände und natürlich noch viel mehr.

Am 21. August 2021 haben wir einen neuen Kreisvorstand gewählt und nie gab es mehr zu tun. Vor uns liegen die Bundestags-, die Landtags-, die Kommunal- und die Europawahl. Neben dem Wahlmarathon gilt es aber auch die politische Diskussion nicht aus dem Blick zu verlieren, vor Ort die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger zu erkennen und in die entsprechenden Gremien zu tragen. Mit einem dynamischen und engagierten Team aus jungen und alten Gesichtern werden wir die künftigen Aufgaben angehen und Sie über unsere Website oder die Social-Media-Kanäle auf dem Laufenden halten.

Sie wollen mitmachen? Sie wollen uns kontaktieren? Sie wollen wissen, was es Neues gibt? Alle Informationen, Kontaktdaten und noch vieles mehr finden Sie auf dieser Website.