Der DGB lädt ein zu „Echt gerecht. Deine Wahl“, einem Diskussionsabend mit den WahlkreiskandidatInnen von Stormarn

Der Deutsche Gewerkschaftsbund (Kreisverband Stormarn) lädt zu einem Diskussionsabend mit Reiner Hoffmann und den WahlkreiskandidatInnen zur Bundestagswahl ein.
Die Veranstaltung findet coronakonform am 02. September 2021 um 18 Uhr in der Festhalle Bad Oldesloe statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Frage: In welcher Gesellschaft möchtest Du leben? Die Schwerpunkte des DGB sind dabei Digitalisierung, Homeoffice, Wohnen, Mitbestimmung, Rente, Pflege und Klima. Wie werden die KandidatInnen den Fragen des DGB begegnen? Im Anschluss an die Veranstaltung gibt es noch die Möglichkeit bei leckeren Häppchen Fragen zu klären und sich weiter auszutauschen. Unser Wahlkreiskandidat Jan Schupp wird dabei sein und diskutiert mit den KandidatInnen von CDU, SPD, Bündis 90/Die Grünen und Die Linke. Seid dabei und freut Euch auf einen informativen Abend und eine hitzige Debatte!