Gesundheitsministerium informiert: Zusätzliche Impfaktionen mit mobilen Teams in Schleswig-Holstein

KIEL. Am morgigen Dienstag, 17.08., und am Mittwoch, 18.08. werden an verschiedenen Standorten in Schleswig-Holstein zusätzliche offene Impfaktionen von mobilen Impfteams durchgeführt. Impfwillige können sich dort in der Regel zwischen 10 und 16 Uhr (auf abweichende Öffnungszeiten wird unten hingewiesen) ohne Termin impfen lassen.

Verimpft werden die Impfstoffe von BioNTech/Pfizer, Moderna oder Johnson & Johnson (Einmalimpfung). Auch ausstehende Zweitimpfungen können am Dienstag und Mittwoch vorgenommen werden.

Zur Aktion folgender Überblick:

Impfstoffe

Kiel, Christian-Albrechts-Universität, Hörsaal Hermann-Rodewald-Straße 7

CITTI-Park Kiel, Mühlendamm 1, 9:30 bis 17 Uhr

Flensburg, Campus Flensburg,  Audimax gegenüber der Mensa

Flensburg, asana Testzentrum, Fördestraße 51

Lübeck, Campus Lübeck, Erdgeschoss CBBM, Gebäude 66, Marie-Curie-Straße

Rathaus Pinneberg, Bismarckstraße 8

CITTI-Park Lübeck, Herrenholz 14, 9:30 bis 17 Uhr

Bordesholm, Haus der Kirche, Lindenplatz 18

BioNTech/Pfizer, Johnson &Johnson

18.08.